Aktuelles aus unserem Verein bei Facebook

Herbststimmung = Saisonstart

Jedes Jahr wenn sich die Bäume bunt färben und die letzte Ernte eingefahren wird, beginnt die neue Spielsaison im Volleyball. Auch in dieser Spielzeit werden wieder 3 VVV-Mannschaften an der Meisterschaft teilnehmen. Die Personaldecke ist zwar sehr dünn, trotzdem ist es das Ziel die Mannschaften zu halten und möglichst in den vorderen Feldern der Tabellen zu platzieren. Konkrete Saisonziele sind somit nicht festgelegt. Es geht darum ordentlichen Volleyball zu spielen und die Leistung in 6-8 Spieltagen mit anderen zu messen. Weiterhin suchen wir spielwillige Leute, die einfach Lust am Ballsport und an einem leistungsfähigen Verein haben.

In den Sommermonaten wurde fleißig im Sand geballert und vor allem im Freibad gearbeitet. Um die 80 freiwillige Arbeitsstunden flossen in die Pflege, Verschönerung und Erweiterung der Beachplatzanlage. Ziel des ganzen: attraktiv, modern und ansprechend zu bleiben. Zwölf Unternehmen aus unserer Region unterstützten uns mit neuen Werbetafeln. Weiterhin konnte eine gepflasterte Sitzecke mit schöner Holzüberdachung gebaut werden. Auch dafür haben wir Unterstützung z.B. von der Fa. Limex, Fa. Schlinz, Fa. EIO (Faber-Bau) erhalten. Auch an dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön. Danke auch an die Gemeinde Drebach, die uns das ermöglicht.

Wir laden herzlich zu den Heimspielen ein - jeweils 19Uhr, Turnhalle Grundschule Venusberg:

4.10. VVV-Damen
1.11. VVV-Herren II

Es grüßt herzlich Euer VVV

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren