Aktuelles aus unserem Verein bei Facebook

Winterpause? Falsch gedacht!

Zwar befindet sich der Ligaspielbetrieb tatsächlich in der Winterpause, doch nicht der VVV.

Zunächst ein kleiner Rückblick auf Ende Dezember. Am 29.12. veranstaltete der VVV ein kleines Freizeitturnier, an dem einfach jeder teilnehmen durfte. Wir waren sehr positiv überrascht über die tolle Beteiligung, auch von Leuten aus unseren Orten. Es war ein sehr gelungenes Turnier!

Bereits eine Woche später reisten die Herren der 1. Mannschaft zum legendären „Raachermannl-Turnier“. Ein Turnier mit teilweise hochklassiger Beteiligung bzw. Mannschaften, welche einige Ligen höher spielen. Unterstützt von Ex-Spielern konnten unsere Herren einen sehr, sehr guten 2. Rang erkämpfen und somit ein kleines Raachermannl mit nachhause nehmen.

Zusätzlich zur Meisterschaft wird auch im Volleyball ein Pokal ausgespielt. Die VVV-Damen sowie die Herren 2 hatten etwas Lospech in der Vorrunde und mussten sich jeweils höherklassigen Mannschaften geschlagen geben.

Die Herren 1 kämpften sich durch teilweise sehr zähe Vorrundenspiele und stehen am 17.3 im Pokalfinale in Schwarzenberg.

Der Ligabetrieb beginnt Anfang März.

Der VVV wünscht allen Lesern viel Freude am Winter und am Wintersport.

Es grüßt herzlich
Euer VVV

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren