Hauptsponsor.png

Ergebnisse unserer Mannschaften:

Herren 2021/2022
Damen 2021/2022

  

Aktuelles aus unserem Verein bei Facebook

VVV-Ladies siegen auswärts

Unseren Damen stand zu den Auswärtsspielen in Raschau, am 27.10, ein langer Abend bevor.

Erster Gegner: Mittweidatal. Nach einer kurzen Warmlaufphase und steigendem Biss konnte das Spiel mehr und mehr an sich gerissen werden.

Das Ergebnis: ein klarer 2:0 Sieg für unsere Mädels.

Der zweite Gegner des Abends hatte jedoch wesentlich mehr entgegenzusetzen. Dies bekamen unsere Ladies vor allem im ersten Satz zu spüren und der Satzverlust war nicht mehr abzuwenden.

Dennoch konnte sich im zweiten Durchgang aufgerappelt werden. Konzentriert wurden taktischen Anweisungen umgesetzt und schließlich mit dem Satzgewinn belohnt. Es folgte die Entscheidung. In Satz drei spielten unsere Damen ihre bessere Fitness, welche natürlich auch auf das wesentlich geringere Durchschnittsalter zurückzuführen ist, sehr gut aus. Einige schöne Spielzüge wurden dargeboten und in Summe verdient gewonnen.

Eine klare Tendenz der Spielqualität nach oben können wir derzeit bei unseren VVV-Damen verzeichnen. Zwei Auswärtssiege sind das Ergebnis. Es wird daran gearbeitet, diesen Trend fortzusetzen.

Herzlichen Glückwunsch Ladies J

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren