Aktuelles aus unserem Verein bei Facebook

VVV 1 erfüllt Erwartungen


Der erste Spieltag der Saison ist Geschichte. Während die Männer der 2. Mannschaft auswärts leider zwei Spiele verloren haben, konnten die VVV-Damen ein Spiel gewinnen.


Dann durfte der amtierende Meister ans Netz. In den heimischen vier Wänden war Wildenau und Thalheim zu Gast. Zu Beginn gegen Wildenau war die Sommerpause noch spürbar und nicht alles lief glatt. Trotzdem konnte der Satz gesichert werden. Satz zwei verlief sehr deutlich für die VVV-Herren. Gegen Thalheim jedoch lief alles nahezu perfekt. Zuschauer bescheinigten uns schon ein langatmiges Spiel. Grund war nicht unbedingt die starke Leistung des Meisters, sondern der eher schwache Auftritt der Gäste. Zwei sehr deutliche Sätze blieben beim VVV. Die Jungs der 1. Männermannschaft haben die Erwartungen erfüllt und behalten sicher 4 Punkte in Venusberg.


In der letzten Oktoberwoche folgen die nächsten Pflichtspiele. Dann wird sich zeigen ob das Trainingslager auf dem Rabenberg Frucht gebringt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren