Der 13.07.2013 war ein rundherum schöner Tag!
Er begann mit sportlichen Wettkämpfen im Sandkasten des Venusberger Freibads - die VVV-Beachserie stand auf dem Programm. Im Damenfeld konnte sich bei der Premierenauflage Anna Schreiter (mit wechselden Mitspielerinnen) gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und den Sieg erringen. Herzlichen Glückwunsch!
Bei den Herren war es nach letztem Sonntag bereits das 2. Serienturnier binnen einer Woche. Allerdings mit gleichem Ausgang. Felix Schreiter eiferte seiner Schwester nach und stieg mit Partner Martin Dost erneut siegreich aus dem Sand. Das favoritisierte Duo musste zwar knappe Spiele überstehen, behielt aber in den entscheidenden Momenten immer die Oberhand und gewann absolut verdient. Der Seriensieg scheint ihnen kaum noch zu nehmen.  

Um 18 Uhr waren dann alle zum VVV-Vereins-Sommerfest in den vorderen Teil des Freibads geladen. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden, versorgte uns Tobias mit allen wichtigen und nötigen Informationen, ohne die ein aktives Vereinsleben nicht möglich ist. Ein Höhepunkt dabei war die Übergabe von vvv-giftgrünen Trainingsanzügen an Thomas (Aufschrift "Chef") und Peter ("Legende") anlässlich ihrer runden Geburtstage, natürlich verbunden mit den besten Glückwünschen.
Anschließend gings ans äußerst leckere Buffet! Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, ob mit Arbeit oder Finanzen!!

Danach war Geselligkeit, Austausch & Vergnügen angesagt. Thomas S. konnte dabei sein Versprechen einlösen und das obligatorische Zickezacke auf die Vizemeisterschaft laut - und mehr oder weniger ausdrucksstark nachholen. Auch das erst seit kurzem olympische "Bier-Pong" fand seinen Platz im Abendprogramm - dabei siegte die Mannschaft um Nils, den Kapitän der dt. Bier-Pong-Nationalmannschaft ;-)
Am wärmenden Lagerfeuer endete schließlich dieser wunderschöne und niveauvolle Abend. Solche Erlebnisse machen schon jetzt Vorfreude auf das nächste Großereignis des Vereins: das Trainingslager vom 20.-22.09.2013 in der Oberlausitz! Also unbedingt einschreiben und miterleben! Doch bis dahin wünschen wir allen VVV´ler einen sonnigen, verletzungsfreien & erholsamen Sommer.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren