Am 16.03.12 begann für die Herren der 1. Mannschaft die Rückrunde. Nach Venusberg geladen waren Aue-Brünlasberg und der TSV Zschopau II.

Vor toller und lautstarker Kulisse wurde das Tabellenschlußlicht Aue deutlich 2:0 besiegt.

Schwerer wurde es im Derby gegen Zschopau. Wie erwartet, gestaltete sich eine umkämpfte Partie - gerade in der Schlussphase - welche aber ebenfalls mit 2:0 gewonnen werden konnte.

Damit blieben die 4 zu vergebenden Punkte in der Heimat.

Dass die Grundschulturnhalle für uns eine Festung ist, zeigt die Statistik: Seit nunmehr 8 Spielen hat hier keiner mehr gegen uns gewonnen. Ein herzlicher Dank alle Anhänger, ihr seid spitze, wenn auch manchmal etwas überschwenglich, wie das geerdete Cajon zeigt...

Durch die Ergebnisse in den anderen Hallen konnte der VVV wieder auf den 3. Tabellenplatz klettern!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren