Der Tag der deutschen Einheit wird in Drebach traditionell (seit 3 Jahren) zur Volleyball-Ortsmeisterschaft genutzt. Auch gestern wurde unter den 5 Teilnehmern - Grießbach, Scharfenstein, VVV Damen und 2x VVV Herren - die beste Volleyballmannschaft der "Großgemeinde" ausgespielt. Wie in den vergangenen Jahren konnte der VVV1 an diesem familiären und fairen Wettkampf seiner Favoritenrolle gerecht werden.
Daneben geht es bei diesem Turnier vor allem um Spielpraxis für die neue Saison. Und diese beginnt für alle Teams in den nächsten Tagen. Den Fahrplan für unsere Mannschaften findet ihr auch unter Mannschaften/Saison-Plan. Bereits morgen Abend dürfen die Herren der 2. Mannschaft den Reigen vor eigenem Publikum eröffnen. Wir danken schon jetzt für jede Unterstützung zu den Spielen und wünschen allen 3 Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren