Aktuelles aus unserem Verein bei Facebook

Glanzlos ins Finale

Mitten in der Woche mussten die Herren der 1. Mannschaft zur Pokalzwischenrunde antreten. Als Gegner standen Wolkenstein und Oelsnitz auf dem Plan. Oelsnitz strich schon im Voraus die Segel und trat nicht an. Somit ging das Spiel gegen Wolkenstein über drei Gewinnsätze. Zusammenfassen kann man das Spiel in einem Satz:
Glanzloser, knapper Pflichtsieg reicht für den Einzug ins Finale! Klar wurde mit einer zusammengewürfelten Truppe aus 1. und 2. Mannschaft angetreten, aber die Leistung der einzelnen Spieler war nicht immer finaltauglich. Trotzdem behielt der VVV am Ende knapp die Nase vorn und kämpfte sich ins POKALFINALE. Das Spiel ging mit 3:1 Sätzen über die Bühne...
Das bedeutet: am 01.03.14 steigt die FINAL-PARTY in Schwarzenberg!!! Dazu möchten wir jetzt schon alle einladen und bitten, sich diesen Termin frei zu halten und mit zu fahren!! #GoForIt2014  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren