Aktuelles aus unserem Verein bei Facebook

Veröffentlicht am 18.07.2018 07:25 Uhr
Wie jedes Jahr laden wir euch am 04.08 zum großen Quattro-Mix-Turnier im Venusberger Freibad ein - gern könnt ihr euch auch direkt hier anmelden! :)

Abschließendes zum Jahr 2012

Liebe Sportkameraden und Freunde des VVV,
das Sportjahr endet morgen mit unserem vereinsinternen Mixed-Turnier. Wir haben viel Grund dankbar auf 2012 zurück zu schauen! Aufregende Spiele mit Siegen und Niederlagen werden uns sicher genauso in Erinnerung bleiben wie so manche Aktivität neben dem Volleyballfeld. Auch durften wir von Verletzungen weitestgehend(!) verschont bleiben. Die Bereitschaft neuer Mitglieder macht darüber hinaus Hoffnung auf eine positive Zukunft.
Die Weihnachtsfeier war nicht nur aufgrund der Überraschung ein würdiger & niveauvoller Abschluss! Wir danken auch an dieser Stelle unseren zahlreichen Sponsoren für die treue Unterstützung und unseren Verantwortlichen für alle Mühe. Es ist unser Wunsch, dass sich auch künftig jeder gut im VVV integrieren kann, sportliche Weiterentwicklung erlebt, wertvolle Freunde findet und auch ein bischen Stolz bekommt, Teil dieses besonderen Vereins zu sein!
Für das vor uns liegende Jahr 2013 sei jedem in erster Linie Gottes Segen gewünscht! An diesem ist alles gelegen, natürlich auch sportliche Höhenflüge!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren