Aktuelles aus unserem Verein bei Facebook

Tanz auf dem Vulkan

So lautet das Motto für nächsten Freitag - 11.05.2012. Da erwarten wir mit Antonsthal und Wildenau namhafte Gäste im Venusberger Festsaal. Vor allem die erstgenannten Jungs sind so etwas wie der FC Barcelona des erzgebirgischen Volleyballs. Eigentlich eine Nummer zu groß für uns, aber zu hause ist alles möglich. Mit der richtigen Stimmung und entsprechenden Geräuschkulisse ist der VVV unberechenbar - in jeder Hinsicht.
Also kommt alle um 19 Uhr nach Venusberg und ladet noch kräftig ein (Facebook, Twitter, SMS). Gemeinsam ist das Wunder möglich! Wir hoffen auf ein erfolgreiches Ende einer für den Verein erfolgreichen Saison! Geselligkeit im Anschluss ist inklusive.
P.S.: Barcelona ist dieses Jahr in der CL im Halbfinale überraschend ausgeschieden...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren